DOSBox ECE ist umgezogen

Veröffentlicht von

Vielleicht ist es Euch bereits aufgefallen: In der Beitragsübersicht fehlen alle Beiträge über DOSBox ECE. Aber keine Panik, das bedeutet natürlich nicht, dass ich aufgehört habe, Euch immer wieder mit der jeweils aktuellsten Version des beliebten MS-DOS-Emulators zu versorgen. Und auch nicht, dass DOSBox ECE tatsächlich zu Patreon umgezogen ist. 😉

DOSBox ECE hat schlicht und ergreifend einen eigenen Blog mit eigener Subdomain bekommen, damit ich das Thema DOSBox ECE und das eigentliche Thema dieses Blogs, bei dem es ja eher um Spiele gehen soll, besser trennen kann. Der Übersichtlichkeit schadet es definitiv auch nicht!

Also aktualisiert Eure Bookmarks und Favoriten, Eure RSS-Feedreader und was ihr sonst so verwendet, um auf dem neuesten Stand in Sachen DOSBox ECE zu bleiben. Denn ab jetzt könnt ihr das auf dosboxece.yesterplay.net tun!

0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.